H0me

.diary.«
.Gästebuch.›
.kontakt.›
.archiv.«

My. Things

[.EngL.]*
[.Ines.]*
[.Marcel.]*

something.

[.3.w0rds.]*
[.BadBoys.]*
[.Pics.]*

it’s a dream.

He
is
lovin’
ME!!

Credits

Coco
Design
Bald ist Silvester :o

Heute ist der 29.12.2oo6 - 16uhr ^^

ich sitze in meinem Zimmer.. & es ist kalt .. jaa aber es liegt kein Schnee draußen ABEEER.. gestern hatte es geschneit.. & das war soo schön, wie alles weiß war ! & unsere Jungs.. naja.. ich sag da nur Schneeballschlacht :D.. naja.. wurde eingeseift von meinem Schatz und Bärchi :/ - was  für Ärsche abbeeer das bekommen die schon zurück :D - irgendwann, irgendwie.^^

Mein Schatz meinte.. das Jessica sich sich diese Hp mal angeguckt hat.. & meinte irgendwas.. das die halt da auf die BadBoys' Seite gelinkt wird - naja lass ich mich mal überraschen & danke jes für den Gb-Eintrag

najaa muss ich mich wohl mal wieder hier ans Zeug legen & die weiter machen.. man man !! aber im Moment hab ich eh keine Zeit dafür ... weiiil... erstmal Silvester.. & dann am 2.1. meinen 18. Geburtstag :D -freu- ..

nagut.. mir ist kalt & ich leg mich mal ins bett  alsoooo man sieht sich he?  

Schatz - Ich liebe dich

29.12.06 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de