H0me

.diary.«
.Gästebuch.›
.kontakt.›
.archiv.«

My. Things

[.EngL.]*
[.Ines.]*
[.Marcel.]*

something.

[.3.w0rds.]*
[.BadBoys.]*
[.Pics.]*

it’s a dream.

He
is
lovin’
ME!!

Credits

Coco
Design
Guuuuteeen Morrrgeeen ::DDD

 

Hallo iiiihr da :D

heute ist ein neuer Tag.. :D jaaab der 24.o9. und ja ... mir geht es guuut :D abgesehen von meiner Mandelentzündung :D.. bin ziemlich froh das ich keinen Kater odeer so was habe... dabei hab ich ja eh nix getrunken  .. jaa ihr lest richtig :D ICH habe NIX getrunken xD aber war richtig so.... weil ich ja krank bin und so :p voll Eiter auf den Mandeln.. lecker wa? XD interessiert euch ja voll  najaaa waren halt gestern auf dem Geburstag von Sascha der hat nachgefeiert.. bei Daniel zu haus' :p errrm.. oh gott wer war alles da najaaa alle vom Fußball halt !? xD Benny, Babsy.., Marian, Marcel, Krille(Chrille!?), Heiko + Freundin, Nicki, und dann noch mein Cousin -.-.. Kevin, meine abFFi halt <3, Sascha ( is klar :D ) & Daniel.. kann sein das ich wen vergessen hab'.. weiß nur die Namen nicht LoL :D

23.11.06 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de