H0me

.diary.«
.Gästebuch.›
.kontakt.›
.archiv.«

My. Things

[.EngL.]*
[.Ines.]*
[.Marcel.]*

something.

[.3.w0rds.]*
[.BadBoys.]*
[.Pics.]*

it’s a dream.

He
is
lovin’
ME!!

Credits

Coco
Design
› 2o.o9. _ Der Anfang. »

Huhuuu :D

heute ist es ziemlich kalt draußen.. und ICH muss das wissen :p denn ich lag mit meiner 'abffi' draußen auf der Wiese... wie es dazu kam !?.. Später  ... jaaa ich bin wie ihr seht... gerade beim Aufbau und so von der HP hier :D mal schauen wie das hier so wird (: ich hoffe ihr habt Geduld und so.. :x aber im Moment.. gefällt mir das ziemlich geil :D also hätte nicht gedacht.. das ICH das kann xD  krass oder .. egal.. wollte euch ja von meinem Erlebnis auf der Wiese erzählen..

also.. heute ist ein Tag wie jeder andere.. und mein EngL & ich .. haben 'gestern' beschlossen.. heute nicht zur Schule zu gehen .. nja.. wir beide sind ja auch krankgeschrieben & so .. & daher.. egal :D meine eltern hätten uns das nicht erlaubt.. achso.. für unwissende.. mein engL.. = meine beste freundin = wohnt bei mir :D ok? ;p gut..  alsoo wo war ich? :D ja meine eltern hätten das nicht erlaubt.. mitm hier bleiben und.. deeeshaaalb hab ich mir ne Decke geschnappt. & wir haben so getan, als würden wir zur Schule gehen .. aber sind auf so nen Spielplatz :p da war so ne wiese.. un PLUMPS.. haben wir uns hingelegt ;p - & versucht zu pennen xD.. aber dann kam da plötzlich so nen KINDERGARTEN  - da war der Traum zu ende :\.. iwann wurde es dann auch ZU kalt.. & wir haben uns im Hausflur ganz oben versteckt.. & da Kniffel gespielt :p ja irgendwann so.. um 9:35uhr sind wir dann rein gegangen xD... bist JETZT kam noch keiner von meinen Eltern nach hause xD - also.. betet mal .. ok gut :D ich glaub das reicht ersmal oder?.. kA ob ihr so gerne lest :\ xDD <3

 Tschö :D - eure Sanny

23.11.06 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de