H0me

.diary.«
.Gästebuch.›
.kontakt.›
.archiv.«

My. Things

[.EngL.]*
[.Ines.]*
[.Marcel.]*

something.

[.3.w0rds.]*
[.BadBoys.]*
[.Pics.]*

it’s a dream.

He
is
lovin’
ME!!

Credits

Coco
Design
Heute kommen die Bremerhafener.. :D

Endlich ist es soweit..

ich sehe die 'Sauf-Freunde' von meinen Eltern !! jaa.. heute morgen.. es ist ja samstag.. mal so nebenbei ... musst ich um halb 9 los.. weil ich eigentlich DACHTE ich schreibe PhysikKlausur nach.. ey.. ich kam an.. und was ist ? - NIXXX.. zum kotzen.. naja.. hab mich gefreut.. weil ich ja dann wieder zurück ins Bett von meinem Schatz konnte - aber neiiin... wie es das Schicksal so will. rief meine Mama an... jooar.. also nicht zu meinem Schatz sondern direkt nach Hause.. und duschen.. und fertig machen.. naja.. jetzt sitze ich hier.. und warte auf die .. will wieder zu meinem Schatz ey .. ich hoffe heute Abend habe ich ihn mal wieder für mich alleine ... achjaaa? schatz? muss dir da was erzählen.. erinner mich mal daran hehe.. naja.. hab meinem Schatz eben ne Sms geschrieben.. aber anstatt der mal online kommt.. NÖÖÖ.. der pennt lieber weiter .. najaa.. soll er mal ... tut ihm bestimmt gut..

okee ich geh dann mal wieder

Ich liebe dich Schatz

best song :   Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen

25.11.06 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de